Ausbildung bei Nolden Logistics

Du wünschst Dir einen Ausbildungsplatz mit Zukunft? Bei uns erwartet Dich ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Übernahmechancen. Jetzt mehr erfahren und Teil unseres Teams werden!

Die Speditions- und Logistikbranche gehört zu den am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweigen. Hier zählt eine gute Ausbildung, denn der Güterverkehr muss immer vielfältigere Anforderungen erfüllen. Für Einsteiger in den Beruf bedeutet das: Es gibt viel zu lernen und viel Arbeit.

Keep calm and apply!

Mehr erfahren

Warum Du Deine Ausbildung bei uns machen solltest?

  • Familiäre Arbeitsatmosphäre & flache Hierarchien
  • Vielfältige Aufgabenbereiche & Übernahme von viel Verantwortung
  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit sehr guten Übernahmechancen
  • Jederzeit einen festen Ansprech­partner
  • Sehr gute Entwicklungs­möglichkeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen

Klingt interessant?

Wenn Du mehr wissen möchtest, ruf uns gern an. Die Adresse für Deine Bewerbung per E-Mail lautet:

Jobangebote bei Nolden Logistics

Seit über 125 Jahren blicken wir als mittelständischer Logistikpartner auf eine traditionsreiche Vergangenheit zurück. Mit einer eigenen Fahrzeugflotte von über 30 LKWs unterstützen wir über 200 Industrie- und Handelsunternehmen dabei, Logistikprozesse effizient zu gestalten sowie Warenströme bedarfs- und termingerecht zu managen.

Als Tochter der Schweizerischen Post und ebenfalls Gründungsmitglied der Transcoop 09 setzten wir mit innovativen Logistiklösungen neue Maßstäbe und entwickeln uns stetig weiter.

Wenn Sie mehr wissen möchten, rufen Sie uns gern an.
Die Adresse für Ihre Bewerbung per E-Mail lautet:

Wir sind Mitglied im:

Wir sind Gründungsmitglied der:

Unsere Zertifikate: